hat einer von euch schon mal den Gedanken gehabt, dass es ein Leben nach dem Tode gibt? Oder auch, glaubt einer von euch an Magie jeglicher Art? Dann ist er hier richtig, um seine Meinung zu verewigen!
LadyMysthik
Keiner kann mich zwingen, auf seinem Wege glücklich zu sein, sondern Einjeder soll den Weg der Glückssehligkeit wählen, der ihm selbst gut dünkt, solange er damit der Freiheit Anderer nicht Abbruch tut.
puh... das klingt genau so wie es michi mal geschrieben hatte *hm?* und die gleiche signatur mit dem gleichen rechtschreibfehler? merkwürdig... na ja, egal... -also ich glaube nicht an einem leben nach dem tod - es wäre ja auch zu schön?! ich denke nicht das es ein etwas gibt, was über das schicksal oder über die menschen/natur steht. die wissenschaft lässt keinen aberglauben zu? doch manchmal glaube ich schon irgendwie an übersinnliches. oder denken menschen nur etwas ist übersinnlich weil es dafür keine "vernünftige" antwort gibt? es gibt so viele abwegige theorien und die meisten wirken auf mich... unfassbar. aber es fasziniert auch.
der gleiche rechtschreibfehler? nun ja, ich gebs zu: ich hab ihr die signatur geklaut! nicht umbringen, Lady, schatzi! hat mir bloß so gut gefallen. aber naja, ich glaube auch an ein leben nach dem tod, ganu wie du. (von dir ist die theorie ja schließlich) es wäre doch ungerecht,wenn jeder mensch nur einmal leben würde, oder etwa nicht?
kommt immer darauf an, wie man sich in seinem ersten leben benimmt, und was der charackter eines manschen ist. ein baum zum beispiel ist ausgeglichen und ruhig. ein löwe willensstark und strategietier.
und so weiter.
just chillin´ michi Just chillin´ in love with drunky...