Ich esse keine Gummibärchen. Verzeih, wenn ich dir jetzt den Appetitt verderbe, doch wusstest du, dass diese Naschereien voll mit Gelantine und Chemie anderer Art gestopft werden? Ich möchte hier keineswegs spießig erscheinen, doch erweckt der Anblick eines Gummibärcherns in mir einen gewissen Wiederwillen.
LadyMysthik
keiner kann mich zwingen, auf seinem Wege glücklich zu sein, sondern einjeder soll den Weg der Glückssehligkeit wählen, der ihm selbst gut dünkt, solange er damit der Freiheit Anderer nicht Abbruch tut.
In Antwort auf:Ich esse keine Gummibärchen. Verzeih, wenn ich dir jetzt den Appetitt verderbe, doch wusstest du, dass diese Naschereien voll mit Gelantine und Chemie anderer Art gestopft werden? Ich möchte hier keineswegs spießig erscheinen, doch erweckt der Anblick eines Gummibärcherns in mir einen gewissen Wiederwillen.
keine gummibärchen?? ist ja eigentlich schade... du hast mir aber nicht den apettit verdorben, mittlerweile ist ja fast alles mit chemie vollgestopft
Womit du auch wieder Recht behältst. Ich esse keinerlei Süßes, da es meinen reinen Magen verdirbt und mich an unnötigen Pfunden zulegen lässt. Nicht, dass ich etwa zu dick wäre, um Gottes Willen, ich bin wunderschön, doch es muss ja nicht sein.
LadyMysthik
Keiner kann mich zwingen, auf seinem Wege glücklich zu sein, sondern Einjeder soll den Weg der Glückssehligkeit wählen, der ihm selbst gut dünkt, solange er damit der Freiheit Anderer nicht Abbruch tut.
musst du immer so übertreiben, angi? ich meine, so schön bist du auh wieder nicht, und gummibärchen sind ohne zucker. eins meiner lieblingsnaschmittel. *mmh* ich ess am liebsten die weißen und die grünen, die roten schmecken so..wie angi sagen würde, fade.