Wenn ihr euch das Lied, welches auf eurer Beerdigung einmal gespielt werden wird selbst wählen könntet, welches würde es sein?
LadyMysthik
Keiner kann mich zwingen, auf seinem Wege glücklich zu sein, sondern Einjeder soll den Weg der Glückssehligkeit wählen, der ihm selbst gut dünkt, solange er damit der Freiheit Anderer nicht Abbruch tut.
Meinst du wirklich? Meine Einstellung dazu sieht folgendermaßen aus: Du weißt nie, ob du den Tag überlebst. Ob du einen Herzentfakt bekommst, wenn du morgens aus dem Bett steigst, oder ob dich auf dem Weg zur Arbeit(bei dir ist es die Schule) ein Betrunkener überfährt.
ladyMysthik
Keiner kann mich zwingen, auf seinem Wege glücklich zu sein, sondern Einjeder soll den Weg der Glückssehligkeit wählen, der ihm selbst gut dünkt, solange er damit der Freiheit Anderer nicht Abbruch tut.
mag ja sein, dass die gefahr überall lauert... aber wie will man sein leben wenigstens ein bisschen genießen wenn man nur dauernd denkt "oh mein gott, hoffentlich stolpere ich nicht und werde von einem auto überrollt" oder so was ähnliches.