Nun ja, sehr sachlich fand ich diese Klassenarbeit nicht. Ich selbst erreiche in arbeiten dieser Art meist mehrere nkte. So hätte ich an Stelle der Lehrerin meine Einschätzung etwas besser überdacht. Ich lege sehr gr´ßen Wet darauf, ob meine Niederschriften schulischer Seits korrekt sind, und vor Allem leserlich. Ihr müsst wissen, ich bin bereits 17. Meine noch verbleibende Schulzeit beschränkt sich auf wenige Jahre, doch danach habe ich vor Germanistik zu studieren, und so muss ich meine Intelligenz ständig erweitern und kann mir so etwas nicht leisten.
LadyMysthik
keiner kann mich zwingen, auf seinem Wege glücklich zu sein, sondern einjeder soll den Weg der Glückssehligkeit wählen, der ihm selbst gut dünkt, solange er damit der Freiheit Anderer nicht Abbruch tut.
musst du immer so arrogant schreiben, angi? das macht mich nervös. ich find die arbeit lustig. *fettesgrinsen* weil ich selbst auch gern so viel zeit hätte sowas zu mahlen.
joa, die arbeit ist echt toll ^^ bin mal durch zufall drüber gestolpert derjenige muss ja ganz schön viel zeit gehabt haben um solche "kunstwerke" zu malen! muhaar!