Nun ja, ich möchte mich an einer solchen Diskussion nicht mit vollem Indussiamus beteiligen, da ich dieses Spiel nicht kenne. Würde mir bitte mal erklären, wprum es in diesem tollen Spiel geht?
LadyMysthik
keiner kann mich zwingen, auf seinem Wege glücklich zu sein, sondern einjeder soll den Weg der Glückssehligkeit wählen, der ihm selbst gut dünkt, solange er damit der Freiheit Anderer nicht Abbruch tut.
ja gern...sims ist eine simulation: du leitest eine familie: baust denen ein haus, kaufst möbel ect... suchst eine job und lässt sie zb. ein bad nehmen, billard spielen oder mit freunden treffen. halt alles was du willst! (vorrausgesetzt du hast genügend geld!) auch auf das liebesleben muss man achten.
so im großen und ganzen ist das eigentlich alles. ich mag dieses spiel einfach unheimlich gern muhaar!
So kann ich beispielsweise eine Familie mit einer Menge Kindern erstellen, wenn mir grad danach ist, und dann geht mir aber das Geld aus, und die Kinder streben alle? Das hört sich für mich ziemlich uninteressant an, aber ich muss es ja auch nicht spielen.
Keiner kann mich zwingen, auf seinem Wege glücklich zu sein, sondern Einjeder soll den Weg der Glückssehligkeit wählen, der ihm selbst gut dünkt, solange er damit der Freiheit Anderer nicht Abbruch tut.
Das ist ja auch schon wieder unrealistisch. Wenn ich aber so verrückt bin, mehrere Kinder in der Familie haben zu wollen? Nein, dass Spiel ist was für euch Kiddies.
LadyMysthik
Keiner kann mich zwingen, auf seinem Wege glücklich zu sein, sondern Einjeder soll den Weg der Glückssehligkeit wählen, der ihm selbst gut dünkt, solange er damit der Freiheit Anderer nicht Abbruch tut.
du kannst doch mehrere haben...bis zu 8 halt. bloß 9 kannst du halt nicht haben. das ist aber nicht schlimm, weil 8 sims machen ganz schön viel arbeit! muhaar!
jo, ich weiß! ich hatte das spiel mal, ist ewig her. (habs verliehen und nie wieder bekommen) ich war damals total drauf, wollte unbedingt 8 kinder haben, oje, war das schwierig.