natürlich mit dem conquerors addon, da machts durch die vielen völker/einheiten erst richtig spass die langbogen metzeln echt alles nieder wenn du erstmal viele davon hast... die priester heilen bei mir auch immmer schön die truppen muhaar!
nun ja, ich behaupte nicht, viel darüber zu wissen, wie man dieses spiel sinnvoll nutzt, doch ich spiele es selbst auch gern einmal in finsteren stunden meines lebens. davon ist mein leben voll, folglich habe ich viel zeit, sinnlose computerspiele zu spielen. also, kehren wir zurück zum thema: ich nehme auch meistens die Briten, genau wie moorkuh, da dieses volk eine interessante auswahl an schwertkämpfern hat und über ausgezeichnete langbogenschützen verfügt, dass ist richtig. außerdem nehme ich gern die franzosen, da sie eine breit gefächerte auswahl an reitkolonnen zu bieten haben. so kommt man schnell zum sieg im spiel. ich kann "age of empires" nur jedem gut empfehlen, der so wie ich, gern einmal ein wenig depressiv ist, da es schlechte laune in wut umwandelt, die man dann perfekt abbauen kann. danke!
LadyMysthik
Keiner kann mich zwingen, auf seinem Wege glücklich zu sein, denn ein jeder soll den Weg der Glückssehligkeit wählen, der ihm selbst gut dünkt, solange er damit der Freiheit anderer nicht Abbruch tut.
Meinst du? Eine sehr einfältige Einstellung. Das Spiel ist für mich nur eine Möglichkeit zum Stressabbau. Also möchte ich es folglich gewinnen, nicht wahr? Weswegen sollte ich mir dieses Spiel noch zusätzlich schwieriger gestalten?
LadyMysthik
keiner kann mich zwingen, auf seinem Wege glücklich zu sein, sondern einjeder soll den Weg der Glückssehligkeit wählen, der ihm selbst gut dünkt, solange er damit der Freiheit Anderer nicht Abbruch tut.
sieh es mal so: wenn ich überhaupt mal dazu kommme, ist es eine große herausforderung! und zu zweit im team ist es etwas ganz anderes als gegen ein paar ki`s.
aber du hast recht, zum stressabbau ist diese methode nicht, aber trotzdem finde ich es eine gute abwechslung! muhaar!
Nun, natürlich habe ich Recht, gewöhn dich an den Gedanken, falls ich hierbleiben werde. Ich habe immer Recht. Das darfst du mir jetzt keineswegs übel nehmen, ich habe nur ziemlich viel mehr Ahnung vom Leben als du, weil du ein Kind bist und ich nicht mehr.´
LadyMysthik
Keiner kann mich zwingen, auf seinem Wege glücklich zu sein, sondern Einjeder soll den Weg der Glückssehligkeit wählen, der ihm selbst gut dünkt, solange er damit der Freiheit Anderer nicht Abbruch tut.
die türken sind nicht schlecht... sie sind ein schnelles, einfach und schön zu spielendes volk... ich für meinen teil spiele dann eher mit dem chinesen weil es ist ja langweilig im netzwerkspiel: briten gegen briten und wieder: briten gegen briten...